Unsere Veröffentlichungen

Dahoam

Die erste Agape-Lobpreis-CD „Dahoam“ enthält 8 selbstgeschriebene Titel auf Hochdeutsch, Bayerisch und Englisch, darunter auch ein Stück freien Lobpreis sowie ein „Psalmdrumming“. Sie kann nicht über den Handel, sondern ausschließlich über uns zum Preis von 10 Euro inkl. Verpackung und Versand bezogen werden.
 

Ins Liacht

Unsere zweite Lobpreis-CD „Ins Liacht“ enthält 10 eigene Songs (6x hochdeutsch, 1x englisch, 3x bayrisch), die wir in unseren Gottesdiensten singen und jeden auch zum persönlichen Lobpreis ermutigen sollen. Die CD wurde im AZAR Tonstudio in Trostberg aufgenommen und kann im Onlineshop von AZAR bestellt werden (Kategorie „Musik“- „Lobpreis“). Dort gibt es auch Hörproben der einzelnen Songs und einen Videoclip über Entstehung und Inhalt der CD.

Agape G(o)od News -

Frühjahr/Sommer 2019

Agape G(o)od News - unsere Gemeindezeitschrift. In unserem internen Presseorgan „AGAPE G(o)od News“ berichten wir über die verschiedensten Themen unserer Gemeinde wie auch über diverse Aktionen aus den einzelnen Bereichen unseres Gemeindelebens. Ebenso sind hier aktuelle Interviews mit Gemeindemitgliedern, Berichte über Sport- und Freizeitaktivitäten und der Lesetipp aus der „Buchoase“ zu finden. Die Agape G(o)od News erscheint in der Regel 3 mal im Jahr.

AGAPE Gemeinde Freilassing

Pommernstr. 12a

83395 Freilassing

+49 8654 693 99

www.agape-gemeinde-freilassing.de

office@agape-freilassing.de

  • Agape Gemeinde Freilassing
  • Instagram

Unsere Bürozeiten: Montag - Freitag von 09:00 - 12:00 Uhr

@2019 by AGAPE Gemeinde Freilassing e.V.