#AKTION NÄCHSTENLIEBE

...WEIL LIEBE HOFFNUNG BRINGT!

Du musst es nicht alleine schaffen!

- Bereich "Gemeinschaft, Kochen, Haushalt, Spaziergang, gemeinsame Mahlzeiten..."

Was wir damit meinen? Gute Frage!

Damit du dir mehr darunter vorstellen kannst, nennen wir dir mal ein paar Beispiele:

-Für alle Mamas: Manchmal wäre ein warmes Essen auf dem Tisch, ein Fahrdienst für die Kids oder eine helfende Hand im Haushalt das, was dein Leben stark erleichtern würde?

- Für alle, deren Familie/Freunde nicht in der Nähe sind: Eine Tasse Kaffee, ein ermutigendes Gespräch oder ein toller Spaziergang mit einer weiteren Person würde deinen Tag erfreuen?

- Du wurdest operiert, bist dadurch nicht mehr wirklich mobil, aber der Hunger kommt?

- Du pflegst deine Angehörigen und freust dich über einen Besuch, der dir eine kleine Auszeit ermöglicht?

- Dir macht die moderne Technik Angst und wir können wir bei kleinen Handy-/TV-Problemen helfen?

Gerne möchten wir für dich in solchen, aber auch vielen anderen Situationen ein Segen sein.

Manchmal ist es nur eine kleine warme Mahlzeit oder ein kleiner Handgriff,

der einen großen Unterschied macht.

Wir freuen uns über deinen Anruf oder deine Email!

Agape Gemeinde Freilassing

Pommernstr. 12a

83395 Freilassing

+49 8654 693 99

www.agape-gemeinde-freilassing.de

office@agape-freilassing.de

@2020 by Agape Gemeinde Freilassing e.V.