Kleingruppen

Start der Herbst-Kleingruppen

Kleingruppen

Im Oktober geht es wieder los :)

 

Wir haben zwei tolle Kleingruppen, die wir euch hier kurz vorstellen.

Meldet euch dafür über das Gemeindebüro unter office@agape-freilassing.de an! Also, seid fleißig dabei!

>> Beckenboden- und Stabilisationsgymnastik <<
mit Ute

Du willst deinem Körper etwas Gutes tun, dann bist du bei der Beckenboden- und Stabilisations-gymnastik auf Matte und Stuhl richtig.

 

 

 

Was brauchst du? Eine Matte, kleines Handtuch und Getränk.

 

>> Zeitpunkt: montags 9:30 Uhr, ca 60 Minuten

>> Maximale Teilnehmerzahl: 6 Damen

>> Mütter Mutmach Mittwoch <<
mit Sarah F.

 

Egal wie alt deine Kinder sind, jede von uns Müttern lebt momentan in einer veränderten Rolle als Mama. Wir wollen uns bei diesen Treffen gegenseitig ermutigen und erzählen was uns in letzter Zeit geholfen, begeistert und getragen hat. Aber auch von den Herausforderungen zu erzählen oder einfach mal über ganz was anderes zu quatschen soll seinen Platz haben... und füreinander beten.

 

>> Zeitpunkt: mittwochs 20:00 Uhr, auf a Stund 😉

WIR LIEBEN KLEINGRUPPEN

STARTE EINE GRUPPE!

Kleingruppen haben das Ziel, eine Plattform zu bieten, um Menschen zusammen zu bringen.

Wir sind davon überzeugt, dass wir unseren Glauben in Gemeinschaft leben dürfen und dadurch gestärkt werden.

Jeder lebt seinen Glauben anders. Wir alle haben unterschiedliche Gaben und Talente, welche wir in der Gemeinde einbringen können.

Jede Kleingruppe kann einen unterschiedlichen Schwerpunkte haben.

Unsere Kleingruppen starten zweimal im Jahr und laufen jeweils für ein Semester. So kannst du dich ganz bewusst für einen gewissen Zeitraum für eine Gruppe entscheiden und anschließend weitermachen, wechseln oder pausieren.

Um eine Kleingruppe zu leiten, musst du nicht perfekt sein. Du darfst anderen dienen, indem du einen Ort schaffst, an dem sie Beziehungen knüpfen können. Eine Gruppe zu starten, ist nicht schwer – wähle ein Thema oder eine Aktivität, das dich interessiert, und eine Zeit und einen Ort, um sie mit anderen zu teilen. Wir glauben, dass Menschenleben verändert werden, indem sie einfach Schritte mit Jesus gehen – egal wie groß oder klein. Als Kleingruppenleiter darfst du in diesem Prozess eine wichtige Rolle spielen.

 

Es ist absolut genial, dass du darin Verantwortung übernehmen möchtest! Gott wird dich segnen und in deiner Berufung wachsen lassen!