Wofür wir stehen
 

Wir möchten, dass Menschen das Beste für ihr Leben erkennen – Jesus Christus. Er kann uns freimachen von der drückenden Last der Schuld und uns Hoffnung für die Zukunft schenken. ​Jeder Mensch kann erleben, wie es ist, Gott als Vater zu haben und mit ihm auf Du und Du zu sein. ​Der Heilige Geist ist persönlich erfahrbar; er schenkt uns Veränderung und Kraft. ​Es ist eine Realität unseres Lebens, dass uns der fantastische Glauben an den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist fit für den Alltag macht – mit ihm können wir etwas verändern. Deshalb wollen wir es allen weitersagen: Jeder Mensch ist nur einen Schritt von seiner persönlichen Entscheidung für Jesus als Herrn und Lebensretter entfernt!

Uns triffst du im Büro an:
Lukas Wustl - Pastor

Hallo und Servus,

schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist!

Ich heiße Lukas und bin 31 Jahre alt. Seit September 2018 bin ich als Pastor in unserer Freikirche hier im Berchtesgadener Land tätig.

Vom Industriemechaniker, über eine Weiterbildung als Maschinenbautechniker, zum Pastor ist alles andere als gewöhnlich.Aber genau das ist es, was mich an Gott fasziniert. Seine Wege sind anders, aber immer besser, als wir uns es vorstellen können.

Uns als Kirche ist es wichtig, dass wir ein Ort sind, wo jeder willkommen ist, Beziehungen gebaut werden und wir zusammen Gott erleben.

Egal welche Vorgeschichte du hast, es würde mich freuen, wenn du mal in einem unserer Gottesdienste vorbeischaust und wir zusammen Gott besser kennen lernen können!

Lukas Wustl

Elisabeth Schmähl

Ein herzliches "Hallo" auch von meiner Seite!
​Ich heiße Elisabeth, bin 26 Jahre alt und seit Ende 2015 teilzeit im Agape-Büro angestellt. Ich bin verheiratet und wohne in Freilassing.

​Warum bin ich Teil dieser Kirche?


Weil ich es liebe, gemeinsam mit anderen Menschen Gott immer besser kennen zu lernen. Ich bin davon überzeugt, dass es nichts Besseres auf dieser Welt gibt, als eine reale und authentische Beziehung zu Gott zu haben! Meine Leidenschaft ist, dass mehr und mehr Menschen von dieser Hoffnung erfahren, die deinem und meinem Leben einen Sinn gibt!

Ich würde mich freuen, dich mal persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Elisabeth

Ältestenteam

Von links nach rechts:

Susanne und Bernd Wustl / Sarah und Tom Fuchs / Andrea und Peter Conrad / Susanne und Ludwig Obertanner / Christoph Bräuer (nicht im Bild) / Lukas Wustl (nicht im Bild)
 

AGAPE Gemeinde Freilassing

Pommernstr. 12a

83395 Freilassing

+49 8654 693 99

www.agape-gemeinde-freilassing.de

office@agape-freilassing.de

  • Agape Gemeinde Freilassing
  • Instagram

Unsere Bürozeiten: Montag - Freitag von 09:00 - 12:00 Uhr

@2019 by AGAPE Gemeinde Freilassing e.V.